facialsgif.com

Das Haus der lebenden Leichen (1979)

Eines Tages hat fanatische Mutter ihrem Sohn fast die Hände verbrannt. Nach diesem Geschehen bekam das kleine Donald Kohler schwere Trauma. Als seine Mutter starb, wurde Donald komplett verrückt. Er hört verschiedene Stimmen, die Aufrufe zur Rache gegen die Menschheit und die ganze Welt.
Monster > Untoten | 1979 | USA | Regie: Joseph Ellison | Turbine Films Inc.

Don't Go in the House (1979) on IMDb

Er lernt verschiedene Mädchen kennen, verführt sie und lockt zu sich nach Hause. Dort entkleidet er sie, sprüht mir Gas ab und entzündet. Nach dem menschliche Körper voll verbrennen, kleidet Donald Kohler verbleibende Skelette in Kleidung seiner Mutter, lässt sie in seinem Zimmer sitzen und führt mit ihnen ein vertrautes Gespräch.

Schreibe einen Kommentar