facialsgif.com

Dead Silence – Ein Wort. Und Du Bist Tot (2007)

Jamie Ashen und seiner Frau Lisa wird in einem Paket ohne Absenderadresse eine Bauchrednerpuppe namens „Billy“ zugeschickt. Dieser Puppe fällt Lisa zum Opfer und Jamie wird des Mordes verdächtigt.

Jamie will daraufhin der mysteriösen Bauchrednerpuppe und ihrer eigentlichen Besitzerin auf die Fersen kommen – Mary Shaw. In seiner Heimatstadt erfährt er von Kinderversen, die Mary Shaw entwickelte, um ihren Opfern die Zunge herauszureißen. Am Grab von Mary Shaw findet Jamie noch weitere Bauchrednerpuppen. Er versucht „Billy“ auf dem Friedhof zu lassen, doch der sitzt am selben Abend wieder in seinem Motelzimmer. Ein Detektiv aus der Stadt ist Jamie gefolgt und erfährt nun auch von den Kinderversen und von Leichenbestatter Henry Walken alles über Mary Shaw. Jamie erkennt daraufhin, dass er und sein Vater in großer Gefahr sind.


Horrorfilm: Killer > Monster > Kleine-Kreaturen | 2007 | USA | Regie: James Wan | Universal Pictures, Twisted Pictures, Evolution Entertainment

Dead Silence (2007) on IMDb

Schreibe einen Kommentar