facialsgif.com

Die Falle – Crawl (2019)


Crawl (2019) on IMDb

Ein starker Hurrikan nähert sich der Küstenstadt Florida. Dieses Gewitter wurde nicht vorhergesagt und nicht alle Bewohner sind evakuiert. Die Hauptfigur des Films hat es nicht eilig, die Stadt zu verlassen, bis sie ihren Vater findet.

Haley kommt nach Hause in der Hoffnung, dort ihren Vater zu finden. Angesichts von Naturkatastrophen und allgemeinen Turbulenzen ist dies sehr schwierig. Stärke hilft der Heldin, ihren Vater noch zu finden. Aber er wurde schwer verletzt und Wasser füllte bereits die Küste.

Aber das Schlimmste kommt noch. Als Haley es schafft, seinen Vater zur Besinnung zu bringen, berichtet er, dass Alligatoren den Keller betreten haben, weshalb er das Gebäude nicht rechtzeitig verlassen konnte. Von diesem Moment an verschlechtert sich die Situation mit jeder Minute – hungrige Krokodile werden in der Nähe angezogen.

Schreibe einen Kommentar