facialsgif.com

Dark Skies – Sie sind unter uns (2013)

Wenn das männliche Familienoberhaupt seinen Job verliert und die Ehefrau das Geld beischaffen muss, hängt der Haussegen etwas schief. Soweit sind die Daniel, Lacy und die beiden Kinder eine ganz gewöhnliche amerikanische Familie, was aber andere offenbar anlockt. Doch eines Tages gerät das Familienleben ziemlich durcheinander, als Lacy von einem stechenden Ton in der Nacht geweckt wird.

Dies ist der Auftakt von einer Reihe von merkwürdigen Ereignissen, die sich im Haus der Familie ereignen. Bald sieht sich die Familie einer Macht ausgeliefert, die sie nicht versteht und auch nicht beherrschen kann. Auch wenn die Familie die Ereignisse doch recht gut schildern kann, glaubt man ihnen nicht. Also entschließt sich die Familie die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Die fremde Macht entpuppt sich im Übrigen als außerirdisch. Schnell findet die Familie heraus, dass sie offenbar für eine Entführung ausgewählt wurde. Doch dagegen setzt sich die gesamte zur Wehr .. ehe es noch zu spät ist.


Horrorfilm: Monster > Aliens | 2013 | USA | von Scott Charles Stewart | Koch Media

Dark Skies (2013) on IMDb

Schreibe einen Kommentar