facialsgif.com

Neue Horrorfilme

Neue Horrorfilme

[posts items=“20″ title=““ cat=“2016″]
[posts items=“20″ title=““ cat=“2015″]
[posts items=“20″ title=““ cat=“2014″]

[space]

Neue Horrorfilme für echte Fans des Horror-Affektion. Die Blogseite enthält eine große Auswahl von neuen und alten Horrorfilmen für jeden Geschmack! Rangliste mit Filmen auch für die anspruchsvollsten Zuschauer!

Neue Horrorfilme, die das Gefühl der Angst im Körper verbreiten, unerklärlicher Angst in Psyche und Erlebnis.. Horrorfilme sind eine Art der Kunst, die man vielseitig betrachten kann. Die Aufregung von dem Geschehen ruft einen Nervenkitzel hervor, man bekommt Angst von Dunklen Seiten des Unbewusstes. Das Lebens steht vor dem Tod man macht alles um überleben. Horrorfilme bieten ein ganzes Spiegelbild der Ängste, der Angst vor dem Tod versteckt sich tief in jedem von uns.

Nosferatu ist einer der ersten Horrorfilmen, er erschien im Jahr 1922 – eine erdachte „Symphonie des Grauens“ war nicht nur eine Geschichte des Vampirismus, sondern einem Anfang des Horrorfilm-Genres. Dieser Horrorfilm machte die Todesfälle aus anderen Perspektive sichbar.

[space]

Schreibe einen Kommentar