facialsgif.com

Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street (2007)

Todd, ein junger Mann aus London, wird unschuldig angeklagt und Frau und Tochter gelangen unter den Einfluss eines skrupellosen Richters. Als die Mutter verschwindet, wird die Tochter vom Richter adoptiert. 15 Jahr später kehrt Todd aber zurück, begleitet von seinem Retter, dem Retter, dem Seemann Anthony. Der Mann schwört Rache nachdem er erfahren hat, dass seine Frau angeblich tot und die Tochter vom Richter adoptiert wurde.

Anthony hat sich inzwischen in London verirrt und in die Tochter verliebt. Er und Todd wollen die Tochter befreien. Dafür wird es auch höchste Zeit, denn der Richter will sie zur Frau nehmen. Doch der Richter vereitelt den Fluchtplan und lässt die Tochter in ein Irrenhaus bringen. Doch Todd kommt nun zu seiner Rache: Er tötet den Richter.


Horrorfilm: Killer > Kriminal > Broadway-Musical | 2007 | USA | Regie: Tim Burton | Warner Bros., DreamWorks Pictures

Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street (2007) on IMDb

Schreibe einen Kommentar