Beste Horrorfilme und Thriller

Beste Horrorfilme und Thriller

[posts items=“51″ title=““ cat=“thriller“]

[space]

Was sind die beste Horrorfilme und Thriller?

Beste Horrorfilme und Thriller sind auf dieser Seite für Horror-Fans aufgelistet. Für alle wer auf der Suche nach Nervenkitzel ist, es ist die Zeit für blutige Horror-Thriller! Besonders in den letzen Jahrzehnten wurde der Horror-Genre eng mit Thriller zusammengebunden. Unter den Hauptfiguren sieht man Monster aus der Unterwelt, böse Killer – die Sammler von Aktion und Organen, aber auch Tiere und das Übernatürliche Kreaturen. Die menschliche Fantasie kennt keine Grenzen. Bei Horrorfilmen Thriller gibt es keine Gnade, die Ende ist oft unerwartet und tödlich. In den populären Horrorfilmen wie „Saw“ und „Hostel“ (einschließlich ihrer Erweiterungen – Fortsetzungen) zeigten eine brutale Sadismus zu den Opfern, die aus verschiedenen Zufällen, aus reinem Unglück, seinen schrecklichen Tod nicht verdient haben..
Der Horrorfilm „Saw“ erzählt von einem alten, todkranken Mensch, der seine mörderische Foltermaschinen für „Abgänge der Gesellschaft“ gemacht hat. Nach seiner Meinung haben diese Menschen den Tod auf dieser Weise verdient, da sie für die Gesellschaft nicht nützlich sind und nur das Leben der anderen ruinieren. Mit anderen Worten, er abquält und tötet den „lebenden Toten“, so dass sie sich in echte Leichen verwandeln. Natürlich ist eine solche Selbstjustiz in einem wirklichen Leben nicht zugelassen, dass wir in einem juristischen Welt leben, in einem Horrorfilm und Thriller ist dies wohl möglich.

Welcome Back!

Login to your account below

Create New Account!

Fill the forms below to register

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Add New Playlist