facialsgif.com

Conjuring – Die Heimsuchung (2013)

Familie Perron zieht mit seinen fünf Töchtern auf eine Farm in Harrisville in Rhode Island. Etwas scheint mit dem Haus nicht zu stimmen, denn der Familienhund will das Haus nicht betreten. Eine der Töchter findet einen vernagelten Kellerzugang.

Doch das ist nur der Beginn von einigen paranormalen Aktivitäten im Haus. So wird die Familie von Geistern in Kindergestalt oder in Gestalt einer älteren Frau angegriffen. Die Familie sucht daraufhin Hilfe bei Ermittlern für paranormale Vorkommnisse, die beschließen, dass das Haus eines Exorzismus bedarf. Denn das Haus gehörte einst einer der Hexerei beschuldigten Frau namens Bathsheba. Diese hatte sich erhängt und hat zuvor alle verflucht, die sich in Zukunft auf ihrem Grund und Boden aufhalten. Doch es ist schon fast zu spät, denn die Mutter der Töchter ist bereits besessen.


Horrorfilm: Paranormal > Teufel & Dämonen | 2013 | USA | von James Wan | New Line Cinema, Safran Company, The, Evergreen Media Group

The Conjuring (2013) on IMDb

Schreibe einen Kommentar