facialsgif.com

Ein tödlicher Leckerbissen (1985)

Winter in Alaska, eine Gruppe von Menschen findet im Schnee eine klebrige Masse, ähnlich dem Kondensmilch. Die Masse schmeckt sehr gut und sie entscheiden ein verkäufliches Produkt daraus zu machen. Die Besonderheit des Stoffs: er ist nicht künstlich, sondern lebt.

Nach einiger Zeit wird dieses Produkt im ganzen Land empfohlen und verkauft. Die Menschen mögen den Stoff und sind bereit, es ständig zu essen, und sogar alle übliche Lebensmittel ersetzen. Das Land baut neue Fabriken, die ein neues Lebensmittelprodukt produzieren werden.

Als nächstes wird im Film eine Familie gezeigt. In dieser Familie gibt es ein kleiner Junge, der auf die klebrige Masse achtet und merkt, dass sie lebendig ist und sich bewegt. Der Junge erzählt über seine Beobachtung den Eltern. Sie sehen jedoch in dieser Eigenschaft der Massen keine Gefahr.

Aber mit dieser leckeren Masse war nicht alles so einfach – die Menschen, die sie aßen, verwandeln sich in Zombies. Dies geschieht auch mit den Eltern des Jungen, auch sein älterer Bruder wird der Zombie. Und der Junge ist gezwungen, von zu Hause weg zu laufen.


Sci-Fiction Horror > Komödie Horror > Virus | 1985 | USA | von Larry Cohen | Larco Productions, New World Pictures

The Stuff (1985) on IMDb

Ein Kommentar

  1. „The Stuff“ ist ein Komödie Horrorfilm, der sich mit gesellschaftlichen Problemen konfrontiert. Das Kernproblem im Film wurde anhand der Manager und Eigentümer von Steckdosen gezeigt, in der Tat haben sie sich um nichts gekümmert, was mit den andren Leuten, normalen Verbraucher geschah. Sie sorgten nur um Verkäufe und Rendite. Dieses Verhalten ist ein verbreitetes Phänomen in unseren Gesellschaft, wenn es sich um etwas Unbekanntes, etwas Neues handelt, so war auch mit dem Handy-Markt, Alkohol-, Tabak- oder Automobilindustrie.

Schreibe einen Kommentar