facialsgif.com

Bis zum Tod – Till Death (2021)

 Till Death
(2021) on IMDb

Regie: S.K. Dale | Stars: Megan Fox, Callan Mulvey
Der Film hält den Zuschauer von Anfang an in Atem. Die Hauptfigur des Films befindet sich in ständiger Spannung und enthüllt nach und nach die Ereignisse der Handlung. Der Zuschauer erfährt, dass sie ihren Mann am Vorabend ihres Hochzeitstages betrügt. Eine solche Handlung ist aufrichtig, nun ja, und sie empfindet gleichzeitig nicht viel Vergnügen. Der Verrat spielt sich fast vor den Augen ihres Mannes ab, der Hauptfreier der Frau arbeitet mit ihm in der gleichen Firma.

Trotz aller Peinlichkeiten feiert das Paar sein Jubiläum in einem Landhaus, in dem sie vor langer Zeit romantische Abende verbracht haben. So fing alles an, Rosenblätter, schöne Musik und eine romantische Atmosphäre ließen, wenn auch nicht lange, alte Gefühle zurück. Und so wäre es weitergegangen, aber der Morgen kam, und mit ihm kehrten schlechte Gedanken zurück.

Schreibe einen Kommentar