facialsgif.com

Die Trennung – Separation (2021)


Separation (2021) on IMDb

Sehr guter Horror-Thriller 2021. Der Horrorfilm erzählt die tragische Geschichte von Jennifers Familie. Die Ereignisse beginnen damit, dass ihre Eltern sich scheiden lassen. Dafür gibt es mehrere Gründe, die Hauptsache ist die Unzufriedenheit mit dem sozialen Status des Vaters. Kleines Mädchen versteht das nicht und denkt, dass die Scheidung wegen ihr geschieht. Tatsächlich gibt es mehr Gründe, als dem Zuschauer am Anfang gezeigt wird, so ist gleichzeitig der Thriller-Zeichen in diesem Horrorfilm.

Nach dem mysteriösen Tod der Mutter hat sich etwas Böses im Haus niedergelassen. Dunkle Mächte ergreifen jede Ecke des Hauses und geben Jennifer, ihrem Vater und der Babysitterin nicht einmal eine Minute Ruhe. Zu den jenseitigen Problemen kommt auch der Großvater des Mädchens hinzu. Er glaubt, dass seine Tochter der Ehemann umgebracht hatte. Kommt mit allen diesen Problemen unser Hauptheld klar oder nicht, werdet ihr es herausfinden, indem den Film bis zum Ende angesehen wird.

Schreibe einen Kommentar