facialsgif.com

Der Unsichtbare – The Invisible Man (2020)


The Invisible Man (2020) on IMDb

Jack arbeitet als Wissenschaftler und entwickelt bereits lange Zeit ein einzigartiges Serum. Er widmet sich aufrichtig der Wissenschaft und ist überzeugt, dass die Menschheit dank seiner Entdeckung in eine neue Ära eintreten wird.

Dank dieser neuen Entwicklung eröffnen sich unglaubliche Möglichkeiten. Da dachte er noch nicht über die schädlichen Auswirkungen seiner Erfindung und mögliche negative Folgen nach. Aber wie jeder andere Wissenschaftler ist Jack von seiner Idee geblendet und glaubt an ihre Nützlichkeit. Das einzige Problem ist, dass seine Experimente keine Ergebnisse erbracht haben.

Er verbringt einen erheblichen Teil seiner Zeit im Labor. Ohne den normalen Schlaf, Ernährung und Ruhe arbeitet er die ganze Zeit. Jack war so begeistert von seiner Idee, dass er die Konsequenzen seiner Handlungen nicht beachtete und an sich selbst ein neu erfundenes Serum ausprobiert.

Schreibe einen Kommentar