facialsgif.com

Devil – Fahrstuhl zur Hölle (2010)

Das Böse ist näher als man denkt. Es kann auch im Fahrstuhl lauern… Wer eh schon Angst vor dem Fahrstuhl fahren hat, für den wird das Anschauen von diesem Film zu reinsten Horrortrip. Als in einem Hochhaus ein Fahrstuhl stecken bleibt, befinden sich darin 5 Personen, ein Mechaniker, ein Aushilfs-Sicherheitsmann, eine ältere Dame, die junge Sarah und ein Matratzenverkäufer.

Es stellt sich heraus, dass jeder der Anwesenden in der Vergangenheit ein Verbrechen begangen hat, für das er noch nicht sühnen musste. Vier der Personen bezahlen ihre Fahrt mit dem Fahrstuhl allerdings mit dem Tod. Sie werden regelrecht vom Teufel geholt, das sich dann in Gestalt einer alten Dame dem letzten Überlebenden zeigt. Es stellt sich heraus, dass dieser ein Mörder ist, der den Tod der Familie des Detectivs zu verantworten hat, der gerade in Sachen eines Selbstmörders im gleichen Haus ermittelte. Jeder aber wird seiner gerechten Strafe zugeführt.


Horrorfilm: Paranormal > Teufel & Dämonen | 2010 | USA | Regie: John Erick Dowdle | Media Rights Capital, The Night Chronicles, Blinding Edge Pictures

Devil (2010) on IMDb

Schreibe einen Kommentar