facialsgif.com

Die Langoliers (1995)

Kurz nach dem Start zu einem Nachtflug von Los Angeles nach Bosten fallen 10 Passagiere in einen Tiefschlaf und erwachen während des Fluges wieder. Sie stellen fest, dass sie die einzigen Menschen an Bord sind. Es gibt auch weder Piloten noch Crew. Einer der Passagiere übernimmt das Steuer. Doch da kein Funkkontakt möglich ist, steuer er den nächsten Flughafen an.

Doch auch der Flughafen ist wie ausgestorben. Und die Luft ist ohne Geruch und das Essen ohne Geschmack. Einer der Passagiere tickt völlig aus und erzählt von Fantasiegeschöpfen, den “Langoliers”. Sind wirklich Außerirdische gekommen, um die Welt zu verschlingen? Und was hört ein blindes Mädchen, da auch Passagier ist auf diesem Flug, was andere nicht hören? Und warum haben ausgerechnet diese 10 Passagiere überlebt?


Horrorfilm: Paranormal > Mystery | 1995 | USA | von Tom Holland | Laurel Entertainment Inc., Spelling Films International, Worldvision

The Langoliers (1995) on IMDb

Schreibe einen Kommentar