facialsgif.com

Die Sekte – The Nest (2019)


The Nest (2019) on IMDb

Der junge Samuel verbrachte den größten Teil seines Lebens eingesperrt. Alles daran Schuld ist sein Körper. Er hat eine seltene Krankheit, die seine Bewegung nicht frei erlaubt.

Der junge Mann lebt zusammen mit seiner Mutter Elena, die in ihren Sohn sehr liebt und sich so gut wie möglich um ihn kümmert. Ihr Zuhause befindet sich entfernt in einem Wald. Hier kommt man als unerwarteter Gast selten, aber heute ist dieser Tag – eine charmante junge Frau erscheint im Haus. Von den ersten Minuten des Treffens mit ihr wusste Samuel, dass sie seinen zurückgezogenen Lebensstil ändern kann.

Währenddessen versucht seine Mutter Elena alles zu tun, um ihr Sohnes von der blinden Liebe zu schützen. Samuel will zusammen mit seiner neuen Freundin die Welt zu erkunden. Was macht seine Mutter um den Samuel länger bei sich beizubehalten?

Schreibe einen Kommentar