facialsgif.com

Die vierte Art (2009)

Die Psychologin Dr. Abigail Tyler arbeitet in einer kleinen Stadt in Alaska. Dort führt sie eine Studie ihres verstorbenen Mannes fort mit Patienten, die unter Schlafstörungen leiden. Und zwar leiden diese alle unter immer wiederkehrenden Erscheinungen einer Eule mit großen schwarzen Augen.

Unter Hypnose reagieren die Patienten plötzlich ängstlich, fast panisch. Die Psychologin versucht dabei der Ursache für diese Angst auf den Grund zu gehen. Sie kommt dahinter, dass es sich bei den Eulen mit den großen Augen in Wahrheit um Aliens handelt. Die Patienten wurden alle von diesen entführt. Viele Menschen sind schon verschwunden. Und ihre Patienten begehen nach den Hypnosesitzungen Selbstmord, einen Mord oder verletzen sich selbst. Da die Psychologin verdächtig wird etwas damit zu tun zu haben, wird ihr Haus überwacht. Als ihre Tochter ihr erzählt entführt worden zu sein, gibt es dafür auch Beweise. Ein Hilfssherif hat Kameraaufzeichnungen wie ein großes Objekt über dem Haus schwebt.


Horrorfilm: Monster > Aliens | 2009 | USA | von Olatunde Osunsanmi | Koch Media

The Fourth Kind (2009) on IMDb

Schreibe einen Kommentar