facialsgif.com

Es ist erwacht – Underwater (2020)

Regie: William Eubank | 20th Century Fox Film Corporation, Chernin Entertainment

Underwater (2020) on IMDb

Eine Gruppe von Ozeanologen plant in die Tiefen des Meeres einzudringen. So tief wo noch keiner der Menschen zuvor gewesen war. Die Forscher wollen die Bodenproben aus der Tiefsee zu entnehmen und ins Labor zu schicken.

Unter den Hauptfiguren des Filmes steht Nora Price. Von einer Expedition hatte sie noch als junges Mädchen geträumt. An der Unterwasserstation arbeitet sie als Maschinenbauingenieurin. Trotz des relativ jungen Alters und der geringen Erfahrung findet die Heldin ihren Platz im Team.

Nachdem der Loch gebohrt und Bodenproben entnommen wurden, beginnt ein unverständliches Erdbeben. Es erschütterte die Tiefen des Meeres und zerstörte alles um sich herum. Teammitglieder müssen um ihr Leben zusammenkämpfen.

Nora zeigt Mut und versucht die Situation unter Kontrolle zu bringen. Aber sie ahnen nicht, wo die Hauptgefahr liegt – ein schreckliches Monster lauert in der Dunkelheit des Meeresabgrunds.

Schreibe einen Kommentar