facialsgif.com

Fantasy Island (2020)

Fantasy Island (2020) on IMDb

Herr Rork ist der Besitzer eines prestigeträchtigen Hotels auf einer abgelegenen aber nicht weniger schönen Insel. Seine Kunden sind wohlhabende Leute, Vertreter der ersten Machtstufe und bedeutende Schauspieler. Aber wie kommt sie an diesen Ort?

Hier haben sie die Möglichkeit, nicht nur die atemberaubenden Landschaften unberührter Natur zu genießen, sondern auch die am meisten geschätzten Fantasien zu verwirklichen. Die Hotelgäste wissen jedoch noch nicht, dass es auf der Insel ein schreckliches Geheimnis gibt: Sobald es auftaucht, wird die Bedeutung von Geld und Sonderstatus in der Gesellschaft nicht mehr von Bedeutung sein, sodass sich eine andere Frage stellt: Was muss man tun um in dieser Hölle zu überleben?

Schreibe einen Kommentar