facialsgif.com

Der Hexenclub (1996)

Gibt es Hexen wirklich? Und sind sie böse oder gibt es auch gute Hexen? Wenn vier Mädchen einen Hexenzirkel gründen, dann hat das doch schon viel von Okkultismus. Durch Ausprobieren von verschiedenem Zauber bekommen die vier dabei nach und nach auch Selbstvertrauen. Und die vier nutzen ihre Kräfte aus, um andere Menschen zu manipulieren.

Doch die ganze Zauberei bleibt nicht folgenlos. Davor werden die vier auch noch von einer erfahrenen Hexe gewarnt. Und tatsächlich: Diverse Ereignisse bringen die vier Hexen dazu sich nach und nach in böse Hexen zu verwandeln, wobei eine schlimmer ist als die anderen und diese versucht zu beseitigen. Sie treiben sich gegenseitig in den Wahnsinn und zaubern allerlei Getier herbei, um die anderen in Angst und Schrecken zu versetzen. Unter den Hexen ist allerdings eine, die eine wahre Hexe zu sein scheint. Denn sie hat ihre Kräfte wohl von ihrer verstorbenen Mutter geerbt.


Horrorfilm: Paranormal > Hexen Okkult | 1996 | USA | Regie: Andrew Fleming | Columbia Pictures Corporation

The Craft (1996) on IMDb

Schreibe einen Kommentar