facialsgif.com

Gremlins 2 – Die Rückkehr der kleinen Monster (1990)

Billy lebt und arbeitet in New York im High Tech-Zentrum des Medienmoguls Daniel Clamp, als ins Labor eines Tages der Mogwai Gizmo gebracht, den Billy vor Jahren von seinem geschenkt bekam, den der der chinesische Händler aber wieder abholte.

Die Goldenen Regeln, dass er nicht nass werden, nicht nach Mitternacht gefüttert und nicht dem Sonnenlicht ausgesetzt werden darf, werden auch dort nicht beachtet und das Chaos nimmt seinen Lauf. Gizmo wird nass und es schlüpfen aus seinem Fell gefräßige und auch recht aggressive Mogwais und verwandeln sich durch Fressen nach Mitternacht in Gremlins.  Die Monster bewirken die Verbreitung von Angst und Schrecken im Gebäude. Einige der Gremlins kommen im Forschungslabor mit Medikamenten in Kontakt und mutieren. Billy gerät unweigerlich auch ins Visier doch mit der Hilfe der anderen im Gebäude noch festsitzenden Menschen gelingt es ihm die Gremlins zu vernichten. Daniel Clamp verspricht Billy eine Beförderung.


Horrorfilm: Monster > Kleine-Kreaturen | 1990 | USA | Regie: Joe Dante | Warner Bros. Entertainment

Gremlins 2: The New Batch (1990) on IMDb

Schreibe einen Kommentar