facialsgif.com

Aliens – Die Rückkehr (1986)

Teil 2 der Alien-Saga ist wieder recht gruselig und beginnt dort, wo Teil 1 endete, wobei inzwischen 57 Jahren vergangen sind, die Ellen Ripley im Kälteschlaf in einem Rettungsfahrzeug verbracht hat im All. Wieder zuhause auf der Erde wird ihr aber nicht geglaubt was passiert ist.

Auf dem Planeten, auf dem die Crew des Erzfrachters vor 57 Jahren die Alien-Eier fand, wurde inzwischen eine Kolonie gegründet, zu der der Kontakt allerdings abgerissen ist. Es wird ein Trupp von Marineinfanteristen auf den Planeten geschickt und Ripley. Diese finden dort als einzige Überlebende ein kleines Mädchen, Rebecca und viele Alien-Eier. Die Infanteristen beschließen die Kolonie zu vernichten. Doch ihr Weg zum Raumschiff ist nicht möglich, da Aliens das Abwurfschiff sabotiert haben. Ripley gelingt es die Alien-Brutstätte zu vernichten. Doch der Alien-Königin gelingt die Flucht auf das Abwurfschiff. Doch hier wird sie von Ripley getötet. Die Überlebenden kehren zur Erde zurück.


Horrorfilm: Monster > Sci-Fi-Horror | 1986 | USA| Regie: David Fincher | 20th Century Fox

Aliens (1986) on IMDb

Schreibe einen Kommentar