facialsgif.com

The Box – Du bist das Experiment (2009)

Arthur und Norma sind eine junge Familie, die sich in finanziellen Schwierigkeiten befindet. Plötzlich wird das Paar glückliche Besitzer einer Box mit roter Taste. Diese Box hat ein Geheimnis, wenn jemand die Taste drückt, bekommt sofort $ 1.000.000, aber in gleicher Zeit irgendwo auf dieser Welt stirbt völlig fremde Person.


Mystery > Fantastik | 2009 | USA | von Richard Kelly | Warner Bros., Radar Pictures, Media Rights Capital

The Box (2009) on IMDb

Ein Kommentar

  1. Der Film betrifft philosophische Themen und Fragen. Das Schicksal testet uns die ganze Zeit. Manchmal greift es zu den anspruchsvollsten Formen der Heimsuchung. Genau das passiert im Film. Der harmlose Klick auf den Knopf führt zu irreversiblen Folgen.. Aber auch wichtig ist, wie man sich in einer katastrophalen Situation benimmt. Die Filmfiguren verlieren alles: Familie, Glück und sogar das Leben, aber sie haben es geschafft, die Liebe zu erhalten – das hat mir sehr gefallen.

Schreibe einen Kommentar