facialsgif.com

Das Haus der Dämonen (2009)

Die Familie zieht in die Nähe des Krankenhauses, in dem der Sohn behandelt wird. In dem Haus, in dem man sich eingemietet hat, geschieht Übernatürliches, denn das Haus birgt ein schreckliches Geheimnis. Das Haus gehörte früher einem Leichenbestatter, der dort mit präparierten Leichen übernatürliche Séancen durchführte. Sein Assistent konnte Kontakt zum Jenseits aufnehmen und war ein Medium.

Doch die Toten entledigten sich ihres Peinigers, der sie nicht in Ruhe ließ. Durch diese Peinigungen fanden die Toten aber auch nie wirklich Ruhe. Dies führt dazu, dass die Familie des Schwerkranken mit unheimlichen Vorkommnissen im Haus konfrontiert wird. Doch genau er ist es letztlich auch, der dem Geheimnis des Hauses auf die Spur kommt und beschließt die Geister zu befriedigen bzw. die Toten nun endlich ihrer ersehnten letzten Ruhe zuzuführen. Allerdings begibt sich der Schwerkranke damit in große Gefahr, denn die Geister der Toten können schließlich nicht zwischen Gut und Böse unterscheiden.


Horrorfilm: Paranormal > Übernatürlich | 2009 | USA | von Peter Cornwell | Gold Circle Films, Lions Gate Entertainment

The Haunting in Connecticut (2009) on IMDb

Schreibe einen Kommentar